Donnerstag, 11. April 2013

Unsere Küche oder "Herz des Hauses".

Hallo,ihr Lieben!


Ein Sprichwort sagt: 
Die Küche ist das Herz des Hauses.



Und wenn man es ganz wörtlich nimmt, stimmt es schon.
Die Küche ist doch der gemütlichste Ort im ganzen Haus. Nicht nur weil es hier immer oder meistens irgend etwas leckeres zu Essen gibt.

Hier wird zusammen gekocht, geredet und sich über die Neuigkeiten des Tages ausgetauscht.
Einfach gesellig beisammen sein und zusammen ein leckeres Essen zubereiten macht viel Freude und ist Entspannung pur.



Der kleine antike Tisch steht erst seit kurzer Zeit in der Küchenmitte. Und da die Küche ziemlich groß ist, bot es sich geradezu an ihn als kleine Insel in die Mitte zu stellen.







Das uralte Backbrett ist meine neueste Errungenschaft und passt perfekt auf das kleine Tischchen. Außerdem wird so die Tischplatte etwas geschont.


Die antike Waage passt da wunderbar ins Bild. Sie ist aber nur als "Gast" mit im Bild .Sie ist bereits in meinen Shop gewandert.



Ein absolutes Lieblingsteil ist dieser schicke Toaster. Ganz im Retrostil und für mich ein Must have. Natürlich in schwarz.
( Den gibt es aber auch in weiß zu kaufen). 






So, nun ein paar Bilder ohne viel Worte.





































Liebe Grüße,

Eure Silke.









  

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Deine Küche gefällt mir sehr gut!Der Tisch in der Mitte passt perfekt!Das Backbrett und die alte Waage-ein Traum!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,
    was für eine schöne Küche!! Das ist genau mein Geschmack und vor allen
    sehe ich viel Details, die in unserer Küche auch künftig ihren Platz finden werden.
    Wirst sehen ;-)

    Der alte Küchentisch mit dem Schneidebrett in der Mitte gefällt mir sehr und
    das Tellerregal und der Retro-Kühlschrank und, und, und

    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen